375 Euro: Rintelner Silvesterinitiative spendet an Rintelner Tafel

Trotz der Hitze am heutigen Tag übergab die Rintelner Silvesterinitiative e.V. an die Rintelner Tafel eine Sachspende im Wert von 365,67 Euro. Neben Obst und Gemüse wurden Käse, Joghurt, Butter und Milch übergeben. „Die Rintelner Tafel ist auf Sachspenden angewiesen, umso mehr freut es uns, dass wir als Verein einen guten Beitrag zur regionalen Tafelarbeit leisten können“, so die 1. Vorsitzende der Silvesterinitiative Anika Schwick. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rintelner Tafel sind über jede Unterstützung dankbar. Wir bedanken uns herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die unsere Arbeit unterstützen und es ermöglichen, dass wir die Arbeit der Rintelner Tafel unterstützen können.

Wer weiterhin helfen möchte, kann dies durch eine Spende an die Rintelner Silvesterinitiative tun.

Volksbank in Schaumburg:
DE53 2559 1413 2400 2160 00

Sparkasse Schaumburg:
DE65 2555 1480 0510 9088 90

Spendenquittungen können ausgestellt werden. Weitere Informationen finden Sie im Bereich Spenden

Related Posts