Niedersachsenpreis 2022: Rintelner Silvesterinitiative e. V. dabei!

Niedersachsen engagiert sich – das ist alle Ehren wert!

Am 26.11.2022 war die Rintelner Silvesterinitiative e. V. bei der Verleihung des Niedersachsenpreises für Bürgerengagement 2022 eingeladen. Die Preisverleihung erfolgte durch den Ministerpräsidenten Stephan Weil.

Ausgezeichnet wurden in folgenden Bereichen:
-Kultur
-Sport
-Kirche/religiöse Gemeinschaft
-Umwelt
-Soziales

Von den Verantwortlichen der niedersächsischen Staatskanzlei wurde der Rintelner Silvesterinitiative eine hervorragende Arbeit attestiert. Darüber freuen wir uns sehr!

Leider waren wir in diesem Jahr nicht unter den Preisträgern, aber es war eine wertvolle Erfahrung, dabei sein zu dürfen. Das Fernsehen war live vor Ort und es war spannend zu sehen und zu hören, welche Initiativen und interessante Projekte es noch in Niedersachsen gibt.

Der Ehrenamtspreis des NDR ging 2022 an den Wünschewagen vom Arbeiter-Samariter-Bund (ASB). Dazu gratuliert die Rintelner Silvesterinititative e. V. ganz herzlich.

Related Posts